Bahneröffnung
Ludwigsburg 21.04.2012

Bahneröffnungen Kreis Ludwigsburg

Anna-Lena Mahn gewinnt ihrem ersten Wettkampf

Obwohl krankheitsbedingt die Alterklasse der 12-15 jährigen Schüler und Schülerinnen, bei den Wettkämpfen im Ludwigsburger Bildungszentrum West, mit nur einer LG-Athletin vertreten war, hat diese bei ihrem ersten Wettkampf am vergangenen Samstag hervorragend abgeschnitten. Zwei persönliche Bestleistungen sowie ein Disziplinsieg in der Altersklasse W12 waren die sehr erfreuliche Ausbeute.

Anna-Lena Mahn trat zuerst im Kugelstoßen an und konnte mit 5,81m gleich im ersten Versuch und einer tollen Serie ähnlicher Weiten die W12-Konkurrenz souverän gewinnen - ein echter Überraschungserfolg.

Dann trat sie zu ihrem ersten 75m Sprint an und konnte ebenfalls mit 12,13s überzeugen. In einem sehr starken und großen Wettbewerb war das der achtbare 14. Platz, wobei die Zeiten sehr eng beieinander lagen. Ein gelungener Einstand für Ana-Lena in der Leichtathletik - für die ehemals erfolgreiche Turnerin des TUS Freiberg. Gratulation und weiter so.

zurück
Übersicht Berichte+Ergebnisse