Bahneröffnungen
Ludwigsburg 20.04.2013 + Weinstadt 27.04.2013

Bahneröffnungen in Ludwigsburg und Weinstadt

Ludwigsburg am 20.04.2013

Mit Michael Bäuerle wagte es ein Jugendlicher der LG Freiberg, sich mit den Mannschaften der renommierten Vereine und LGs im Kreis Ludwigsburg zu messen. Im Sprint der 14jährigen über 100m, wo es ausschließlich Zeitläufe gab, belegte er am Ende in 14,41 Sekunden den sechsten Rang. Den selben Platz erreichte er beim Weitsprung, wo seine größte Weite mit 4,32m gemessen wurde. Noch besser lief der 800m-Lauf für Michael. Als Vierter benötigte er 2:56,33 Minuten.

Weinstadt am 27.04.2013

Auf regionaler Ebene war es Jan-Hendrik Mösel, der bei den Jugendlichen der Klasse U18 den Start in die Bahnsaison absolvierte. Den Sprint über 100m bewältigte Jan-Hendrik in 13,02 Sekunden und platzierte sich damit im Mittelfeld. Sehr gut seine Leistung im Hochsprung. Mit übersprungenen 1,60m kam er hier auf den vierten Rang.

Ergebnisse

zurück
Übersicht Berichte+Ergebnisse