Feriensportfest
Flein 07.09.2013

Feriensportfest in Flein

Im Duett starteten am 7. September Marcia Wenninger und Johanna Weidner beim Feriensportfest in Flein. Was als Test für Regionalmeisterschaften in knapp zwei Wochen gedacht war, konnte ferienbedingt somit leider nur in sehr geringem Umfang als Generalprobe genutzt werden.

Im 800m-Rennen der Schülerinnen W10 mussten sich die beiden LG-Starterinnen in Ermangelung weiterer Konkurrentinnen mit Mädchen und Jungen älterer Jahrgänge messen. Diese Gelegenheit lies sich Marcia jedoch nicht entgehen und steigerte sich als schnellstes Mädchen der W10 im Windschatten der "Großen" auf ausgezeichnete 3:16,59 Minuten. Auch Johanna, die nochmals einem jüngeren Jahrgang angehört, gilt großes Lob. Selbst wenn sie bei dem höheren Tempo (noch) nicht ganz mithalten konnte, so lief sie das Rennen couragiert zu Ende und wurde als Zweite der W10 registriert.

zurück
Übersicht Berichte+Ergebnisse