Pleidelsheimer Süwag-Lauf
Pleidelsheim 18.03.2017

Pleidelsheimer Süwag-Lauf

Am Samstag, 18. März 2017 traten zwei jugendliche Arthleten beim Pleidelsheimer Süwag-Lauf über 5 km an. Dabei konnte Georg Steffen seine Altersklasse in sehr überzeugenden 20:17 min gewinnen, auch Aileen Starzmann kam in tollen 24:14 min auf den hervorragenden 2.Platz.

Drei Erwachsene gingen ebenfalls über diese Distanz an den Start. So konnte bei den M45 Timo Starzmann in 26:50 min den 6. und Uwe Wiedenmann in 28:23 min den elften Rang belegen. Letzte Freiberg Starterin war bei den W35 Nicole Weidner die als Fünfte nach 31:13 min ins Ziel kam.

Bei den Schülerinnen U14 nahm Svenja Wiedenmann am 2 km-Schülerlauf teil und konnte in sehr guten 7:50 min ihre Altersklasse gewinnen. Ebenfalls siegreich für die LG Freiberg war Sophie Scheck in ihrer Altersklasse W30 über 10 km in 44:14 min. Bodo Herkle trat in der Klasse M35 an und kam in 51:35 min als Elfter ins Ziel. Erfolgreich bei den M45-Männern und mit 39:55 min unter der angepeilten 40-min-Marke lief Martin Kemmler als Zweiter seiner Klasse ins Ziel.

Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!

Ergebnisse

zurück
Übersicht Berichte+Ergebnisse