Württembergische Meisterschaften Jugend U16
Neckarsulm 25.06.2017

Württembergische Meisterschaften der U16 in Neckarsulm

Für die Verbandsmeisterschaften der U16 in den Einzeldisziplinen konnte sich Lisa Kramer als einzige Vertreterin der LGF qualifizieren. Grund hierfür waren weniger der aktuelle Leistungsstand unserer Jugendlichen, als vielmehr die in diesem Jahr stark eingeschränkten Startgelegenheiten und Qualifikationsmöglichkeiten.

So ging es denn für Lisa auch in erster Linie darum Meisterschaftserfahrung auf einem deutlich gesteigerten Level zu sammeln. Und dies gelang ihr letztlich ganz ordentlich. Zum 100m-Lauf der Mädchen W14 hatte sich Lisa auf Platz 36 der bisherigen Jahresrangliste qualifiziert. Nach den Vorläufen war zwar leider schon wieder Schluss, doch was bleibt ist eine neue persönliche Bestzeit von 13,85 Sekunden und Rang 20 bei den diesjährigen Württem¬bergischen Meisterschaften.

Ergebnisse

zurück
Übersicht Berichte+Ergebnisse