Regionalmeisterschaften U16
Stuttgart 15.07.2017


U16 bei den Regionalmeisterschaften in Stuttgart

Bei ausgezeichneter Konkurrenz trat Felix Ebert im 100m-Vorlauf an. Mit neuer persönlicher Bestzeit (PB) von 13,57s sprintete er ins Ziel und konnte damit in seinem Vorlauf den 4. Platz belegen. Auch im Weitsprung stellte er sich den starken Teilnehmern und sprang mit 4,81m ganz dicht an seine noch junge PB heran, was ihn auf den sehr guten 6.Platz von 15 Teilnehmern brachte.

Lisa Kramer maß sich in den gleichen Disziplinen mit den 14-jährigen Konkurrentinnen wie Felix. Auch sie belegte in ihrem 100m-Vorlauf den 4.Rang mit neuer PB von 13,83s; was nach allen Vorläufen denkbar knapp am Finaleinzug der besten acht vorbei ging. Im Weitsprung belegte sie mit 4,35m den guten 10.Platz und konnte ihr derzeitiges Leisungsniveau bestätigen. Zusätzlich wollte sie nach den letzten Eindrücken im Hochsprung weiter Wettkampferfahrung sammeln. Mit übersprungenen 1,35m erreichte sie den tollen 5.Platz und konnte mit der Höhe ihre gerade erst aufgestellte PB nochmal bestätigen.

Ergebnisse

zurück
Übersicht Berichte+Ergebnisse